Gaujugendbestenschießen 2013

 

Beim diesjährigen Gaujugendbestenschießen mit Gaukönigsschießen, ausgetragen vom 7. – 9. März an den Ständen der Edelweisschützen in Radling, trat unsere Jugendabteilung mit 14 Schützen in drei Mannschaften an und belegten in den verschiedenen Altersklassen nur vordere Plätze. In den Mannschaftswettbewerben wurden wir zweimal Sieger und einmal belegten wir den zweiten Platz.
Bei den „Bambinischützen“ belegte Laura Baumeister den 3. Platz. In der Altersklasse „Schüler“ wurde Lisa Piendl 6., Susanne Hausladen 7. und Stefanie Auer landete auf dem 13. Platz. Bei den Jugendlichen belegte Maximilian Auer den 8. Platz, Verena Baumeister den 10., Daniel Zistler den 12., Jonas Haydn den 13. und Bernhard Scheubeck den 15. Platz. In der Junioren B Klasse wurde Maximilian Dendorfer 3. und bei den Junioren A Christina Dengler 2. mit der LP wurde Thomas Schetschorke 9. In den Mannschaftswettbewerben zeigte sich unser wöchentlicher Trainingseinsatz. In der Klasse „Schüler“ siegten die Wildschützen Trebersdorf mit den Schützen: Laura Baumeister, Lisa Piendl, Susanne Hausladen und Stefanie Auer. Auch in der Klasse „Jugend“ siegten die Wildschützen Trebersdorf mit den Schützen: Maximilian Auer, Verena Baumeister, Daniel Zistler und Bernhard Scheubeck. Die Junioren der Wildschützen Trebersdorf mit Christina Dengler, Maximilian Dendorfer, Jonas Haydn, Philipp Rädlinger und Daniel Hirtreiter belegten den ebenfalls sehr guten 2. Platz.  

 

32. Gaudamen-Wanderpokalschießen

 

Mit insgesamt 155 Schützendamen in 40 Mannschaften aus 23 Vereinen ist das 32. Damenwanderpokalschießen des Schützengaues Cham, das auf den Ständen der Schützengilde Chammünster ausgetragen wurde, gut besucht gewesen. Aus Trebersdorf waren zwei Mannschaften am Start. Die Mannschaft mit den Schützinnen Theresa Gmach, Gabi Weinzierl und Claudia Weinzierl errang den hervorragenden 2. Platz. Die Mannschaft mit den Schützinnen Hanne Wagner, Brigitte Attenberger und Gabi Blöchinger landete im Mittelfeld auf dem 23. Platz.

Mannschaftswertung Wanderpokalschießen 2013

  1. Adler Willmering II 333,8-Teiler
  2. Wildschützen Trebersdorf (344,7)
  3. HaidbachschützenJanahof II (425,2).

 

Gaurundensaison 2012/2013

Die LG - Mannschaft der Wildschützen Trebersdorf belegte im Rundenwettkampf in der Gruppe 4 einen achtbaren 2. Platz. Die LP – Mannschaft errang in ihrer Gruppe den 4. Platz. Stolz sind wir auf unsere Damenmannschaft, die in der diesjährigen Gaurunde den sagenhaften 2. Platz erreichten. In der Einzelwertung belegte Martina Hausladen den 5. Rang.

Gaujugendkönig 2013

Den Gaujugendkönig konnten wir dieses Jahr leider nicht stellen aber mit Laura Baumeister haben wir den 1. Ritter in unseren Reihen.